RB RAVENNA
Cust Breyer Modell Nr. # 495 "Gem Twist" rrh by Renate van der Graaff
Geschlecht:
Stute
Rasse:
Hannoveraner
Alter:
11 Jahre
Farbe:
Braun
Einsatz:
Zucht, Springen
 
 

Die Pferde von Renate van der Graaff haben mir schon immer besonders gut gefallen. Leider habe ich allerdings eine sehr entgegengesetze Sammelrichtung, so dass die Pferde, die sie ab und zu zum Verkauf anbietet, meist nicht in meine Sammlung passen. Nun habe ich aber das Glück gehabt dass sie ein Warmblut Cust angeboten hat, passenderweise sogar aus einem meiner Lieblingsmodelle, dem Breyer Gem Twist. Ich war glücklicherweise schnell genug um den Zuschlag für die Stute zu erhalten. Ich gab ihr den Namen RB Ravenna, das Kürzel "RB" steht für "Riverbend" und soll verdeutlichen dass sie ein Pferd aus Renates Zucht ist.