GRACE
"Jumping Nancy" Resin sculpted by Brigitte Eberl, r by Lea Magga, rh by Heidi Witt
Geschlecht:
Stute
Rasse:
Warmblut/Vollblut Mix
Alter:
7 Jahre
Farbe:
Schwarzbraun
Einsatz:
Vielseitigkeit, Springen
 
 

Grace hat schon eine kleine Reise hinter sich. Sie kam über ein Tauschgeschäft aus Finnland zu mir. Ich habe sie gegen ein paar Custbodies eingetauscht, für die ich in absehbarer Zeit sowieso keine Zeit gehabt hätte. Lea Magga hatte vorab ein paar Details hinzugefügt, was ihr meiner Meinung nach noch mehr Charakter verleiht. Heidi Witt hat ihr nun das Erscheinungsbild verpasst, welches sie nun hat und verdankt diesem auch ihren Namen, denn sie ist eine wirkliche Schönheit geworden. In Zukunft wird sie hoffentlich noch viele Vielseitigkeits- und Springturniere für den Hegehof gewinnen.