SARINA
Cust Breyer Modell Nr. # 755 "Cincinatti" rrh by Barbara Heyer
Geschlecht:
Stute
Rasse:
Württemberger
Alter:
14 Jahre
Farbe:
Fuchs
Einsatz:
Schulpferd, langsame Ausritte
 
 

Zu Sarina gibt es eine lange Geschichte. Sarina war mein Lieblingspferd auf dem echten Hegehof über Jahre hinweg gewesen. Nach vielen Jahren einer glücklichen Freundschaft, musste sie leider den Hegehof verlassen und geblieben sind nur die Erinnerungen an sie und ein paar wenige Fotos von ihr. Barbara Heyer hat mir meine Sarina aus einem Breyer John Henry nach echter Vorlage verändert und ihren treuen, gemütlichen Ausdruck perfekt getroffen. Sarina war keine Schönheit, aber sowohl die echte Sarina als auch ihr Modell war und ist ein charakterstarkes Pferd mit kleinen Macken, aber einer durch und durch liebenswürdigen Art. Vielen Dank für dieses tolle Andenken an mein Lieblingspferd, Barbara.