VOYAGER
"Depeche" Resin sculpted by Jennifer Scott (Irwin),
r by Corinne Senko & h by Martina Remscheid
Geschlecht:
Hengst
Rasse:
Hannoveraner
Alter:
9 Jahre
Farbe:
Brauner
Einsatz:
Dressur, Zucht
 
 

Das Depeche Resin von Jennifer Scott (ehemals Irwin) war immer eins meiner absoluten Wunschmodelle. Als nun genau dieses in einer Verkaufsanzeige angeboten wurde, konnte ich nicht anders und habe zugegriffen. Seinen Namen hat Voyager dadurch bekommen, dass er nach der Fertigstellung eine Reise in etwa um die ganze Welt gemacht hat. Ich habe ihn nämlich zu Terri Wright nach Kanada geschickt. Da ich selber nicht dazu gekommen bin, hat sie ihn bemalfertig gemacht. Anschließend ging er zu ihrer Freundin Corinne Senko. Corinne hat ihm das wunderschöne braune Fellkleid verliehen und als letzten Schritt bekam er von mir noch Mohair Mähne und Schweif. Nun ist Voyager endlich von seiner weiten Reise heimgekehrt.