HGF FEUERBLITZ 
"Sabiel" Resin sculpted by Laila Mampell, wird rrh by Martina Remscheid
Geschlecht:
Hengst
Rasse:
Hannoveraner
Alter:
10 Jahre
Farbe:
Dunkelfuchs
Einsatz:
Springen, Zucht
 
 

Feuerblitz kam zu mir, als Laila Mampell, die ich für ihre tolle Arbeiten sehr bewundere, das Sabiel Resin herausgegeben hat. Ich wollte schon immer gerne einen Springer in meinen Reihen haben und diesem kraftvollen Pferd konnte ich nicht widerstehen. Weihnachten 2009 wurde ich dann von meinem Vater mit einem passenden Hindernis überrascht, über das er in Zukunft springen kann. Leider hatte ich für Feuerblitz zwischenzeitlich andere Pläne, so dass das Hindernis bei einem anderen Pferd zum Einsatz kommen muss. Feuerblitz wird nämlich nun ein Steiger. Es ist noch ein bisschen was zu tun, aber ich bin zuversichtlich dass ich ihm schon bald sein Fell verpassen kann.

So sieht er momentan aus: