HGF GODRIC 
"Rajah" Resin sculpted by Jennifer Scott (Irwin), wird rrh von Martina Remscheid
Geschlecht:
Hengst
Rasse:
wird noch bestimmt
Alter:
2 Jahre
Farbe:
wird noch bestimmt
Einsatz:
Springen, Zucht
 
 

Ich habe auf MH$P eine Verkaufsanzeige von einem Rajah Resin gesehen und mich unsterblich verliebt. Kurz darauf überquerte er den großen Ozean und kam sicher und in tadellosem Zustand bei uns an. Es handelt sich bei diesem Modell um einen Marwari und diese Rasse wird nicht auf dem Hegehof beherbergt. Also werde ich ihm wohl neue Öhrchen verpassen und ihn als junges Warmblut laufen lassen. Selbstverständlich wird er wie alle anderen Pferde auch, Mohair von mir bekommen. Bis dahin wird es aber noch eine Weile dauern da ich noch mehrere Pferde in der Warteschlange habe.
So sieht er momentan aus: